KRAFT-TIER-YOGA ONLINE

mit Zoom

Krafttier Katze

Krisen sind immer Chancen - vor allem Chancen zum Wachstum und zur Veränderung und so gibt es mich nun auch online.

Gerade jetzt in diesem Umbruchsjahr 2020 ist es wichtig all die vielen unterschiedlichen Informationen, die auf dich einströmen richtig zu verarbeiten und zu verdauen. Ich habe hier die Katze als Tier gewählt, da sich die Katze einer Teilnehmerin während einer Zoom-Einheit mit mir pudelwohl gefühlt hat, sie lag die gesamten 40 Minuten auf dem Rücken neben dem Laptop.

Die Katze ein ideales Symbol für Sinn und Sinnlichkeit, das Leben mit allen Sinnen erfahren, alle Sinne einsetzen, alle Sinne ausfahren...

In meinen Zoom-Einheiten lege ich viel Wert auf beseelte Körperarbeit, welche ich durch die von mir gewohnten Wortspenden untermale im Einklang mit der Energie des Tieres, welches sich im Vorfeld bei mir meldet. Diese Einheit dient dir vor allem dafür in FRIEDEN mit dir zu kommen und aus deinen (oder von außen eingegebenen) Gedankenspiralen rauszukommen. Worum geht es JETZT gerade bei dir?

Da es mir und den Teilnehmern (das entnehme ich den Feedbacks) äußerst gut tut, wird es nun zum fixen Bestandteil meiner Arbeit.

Schön ist auch das in die Eigenverantwortung entlassen, denn die Einheit endet automatisch nach 40 Minuten - jeder kann selber für sich alleine noch nachspüren - das hat etwas sehr Befreiendes und Integratives.

yvonne(at)kraft-tier-yoga.at

0650 / 53 61 391

 

Einzel-Zoom

Krafttier Hase

90 Minuten Zoom-Einheit

in dein Thema spür ich mich im Vorfeld hinein -

Energieausgleich

€ 70

für alle die bereits einmal eine persönliche Einzel-Einheit bei mir in Anspruch genommen haben

€ 55

 

Gruppen-Zoom

Krafttier Affen

ab 3 Personen nach Vereinbarung