HEILSAMES WORT

Schmetterling

Persönliche Wörter für dich und deine Kraft

 "Plagt dich Kummer, Trauer, Schmerz,

hebt ein Schmetterling dein Herz."

 

Eine meiner Freuden im Leben ist das Schreiben. Schon seit ich ein Kind war, liebe ich das geschriebene Wort.

Worte verfügen über heilsame Kräfte, wenn dich die richtigen Worte zur richtigen Zeit erreichen.

Daher biete ich dir die Möglichkeit einen speziell für dich verfassten Text, der dem entspricht, was du gerade brauchst in Auftrag zu geben. Bücher sind für die "Masse" geschrieben - ein persönlicher Text nur für dich - und bezieht sich auf deine Stärken, Fähigkeiten und natürlich auch auf das, was es noch zu lernen und aufzulösen gilt um in die Leichtigkeit der neuen Zeit zu kommen.

Wenn du mir deinen Auftrag gibst, so meldet sich das aktuelle Krafttier oder Helfertier, welches gerade JETZT für dich da ist mitsamt der dazugehörigen Lebensthemen und deiner individuellen Botschaft für dich.

Wörter, die aus dem Herzen und aus der Seele kommen, können dein Herz und deine Seele erreichen und somit kann "Heilung" im Sinne von Ganzwerden geschehen.

 

Organisatorisches

du schickst mir einfach eine Email an

yvonne(at)kraft-tier-yoga.at

ich sende dir eine Retourmail mit meinen Bankdaten 

innerhalb von 2 Werktagen nach Eingang des Betrages von

€ 40

auf mein Konto erhältst du deinen Text der einen Umfang von 3 A4 Seiten hat.

 

"Fisch, Hase und Reptil

schau was er/es dir zeigen will.

und da steht er der Skorpion...

lacht über dich voller Hohn...

Doch wer zuletzt lacht, lacht am besten

zieht euch warm an ihr Wespen,

denn eure Zeit, die ist vorbei,

schon eilt ein Schmetterling herbei.

All die Kühe, Schweine und Bienen,

sind hier um den Menschen und Gott zu dienen!"