KRAFT-TIER-YOGA unterwegs...

Krafttier Reiher

Manchmal muss man die Flügel ausbreiten und zu neuen Orten fliegen...

Hier auf dieser Seite findest du die Termine, die ich außerhalb meiner Räumlichkeiten abhalte. Ich lasse es mir offen, welches Tier bzw. welche Tiere mich dorthin begleiten wollen und werden.

Du erfährst bei deiner Teilnahme auch, welches Krafttier gerade an deiner Seite ist um dir bei deinem nächsten Schritt behiflich zu sein, denn das ist es was Krafttiere tun - sie helfen dir dich zu entwickeln.

Wenn es dir an Schutz fehlt kommt vielleicht eine Raubkatze, wenn es dir an Demut fehlt kommt vielleicht eine Maus, wenn es dir an Weitblick fehlt, kommt vielleicht ein Adler oder ein anderer Vogel... die Tierwelt ist so vielfältig und reich an Geschenken.

SA 21.09.2019

09:30 - 12:00 Uhr

Volksschule Eschenau (Turnsaal)

Schulgasse 3

3153 Eschenau

€ 40 pro Kopf und Nase

 

Anmeldungen:

yvonne(at)kraft-tier-yoga.at

Krafttier Vogel 

Bitte hab Verständnis dafür, dass bei einer zu späten Abmeldung (maximal 1 Woche vorher) der Gesamtpreis fällig wird - vielen Dank!