KTY HEIMATLEUCHTEN

Schlüssel zum Herzen

Eingebettet zwischen Buchen- (siehe Foto - gleichzeitig Ausblick von meinem dortigen Yogaraum im Haus meiner Mutter), Raben-, Arz- und Schnabelberg liegt das malerische Städtchen Waidhofen an der Ybbs, meine Geburtsstadt. Ein smaragdgrüner Fluss - die Ybbs - lädt zum Verweilen, Baden und Radfahren.

Oft hat etwas "Schlechtes" auch etwas "Gutes" und so keimte durch den Fahrradunfall meiner Mutter Anfang Mai und den dazugehörigen, häufigeren Aufenthalten in meiner Geburtstadt die Idee auch dort wieder zu unterrichten.

Der Name Heimatleuchten kam prompt und auch der Yogaraum ist schon da - ein wunderschöner Südostraum mit traumhaftem Ausblick und 35 m² Raumfläche, das ist viel mehr als ich in meinem Raum in Thening zur Verfügung habe. Da das Haus schon ein eher alterwürdiges ist, ist es auch im Sommer deutlich kühler als in neuen Gemäuern.

Montags besteht die Möglichkeit Einzeltermine in Waidhofen bei mir in Anspruch zu nehmen - mehr Infos zur Einzelarbeit findest du hier

 

TERMINE:

JULI

FR 12.07.

FR 19.07.

FR 26.07.

AUGUST

FR 23.08.

FR 30.08.

jeweils 18:00 - 19:30 Uhr

Wertschätzung pro Kopf/Nase und Termin

€ 25

Anmeldungen:

yvonne(at)kraft-tier-yoga.at

0650 / 53 61 391 

Ort:

Höhenstrasse 31, 3340 Waidhofen an der Ybbs

Organisatorisches:

Anmeldungen bitte bis spätestens 2 Tage vorher - Yogamatte und bei Bedarf Polster bitte selber mitnehmen!