Über mich... 

Als Kind wollte ich immer etwas mit Tieren machen und meine Verbindung zu Gott war sehr stark. Die meisten Menschen wissen übrigens als Kinder intuitiv was sie werden wollen, was ihre Berufung ist! Kinder sind noch stärker mit der Quelle verbunden.

Dann, man kennt das ja, verliert man diesen Weg etwas aus den Augen und findet sich in einem Bürojob wieder, der einem alles andere als befriedigt oder sinnstiftend ist.

Mit 26 Jahren hatte ich ein einschneidendes Erlebnis, welches mich zurück auf meinen Seelenpfad gebracht hat (oder sollte ich besser sagen geworfen hat...).

Ich entdeckte dann in meiner Zeit als ich bereits Yogalehrerin war (seit 2007), dass ich die Gabe besaß die Krafttiere der Menschen spontan zu entdecken, bzw. kamen diese in meinen Geist, wenn ich danach fragte. Je nach Lebenssituation kommen auch unterschiedliche Tiere und dann gibt es natürlich dieses EINE, dass dich immer begleitet.

Daraus entstand 2010 der von mir entwickelte Yogastil Kraft-Tier-Yoga®. In meinen vielen Jahren der Arbeit mit und an Menschen habe ich viel lernen dürfen, viele Erkenntnisse gewonnen und ich lerne immer noch, da wir auf der Erde sind um zu lernen.

Wir sind auch auf der Erde um unsere Aufgabe umzusetzen. Ich bin sehr dankbar dafür meine Aufgabe bereits in jungen Jahren gefunden zu haben, so hatte ich viel Zeit dranzubleiben an mir.

Alles was ich in diesen vielen Jahren gelernt habe, gebe ich gerne an dich weiter - Wissen und Weisheit in vielen unterschiedlichen Gebieten und Facetten - Krafttiere - Astrologie - Körperarbeit - Yoga - Meditation...

Ich freu mich auf dich! 

 

Nur aus dem SEIN heraus können wir etwas WERDEN!

Zart

Was ist Deine Aufgabe auf dieser Erde?

Die Krafttiere und ich helfen dir gerne dabei, eine Antwort darauf zu finden!

Yvonne Neunteibl-Winkelhofer

Kraft-Tier-Yoga Praxis:

Melissenweg 20

4062 Thening 

 

Kontakt:

Mobil 0650 / 53 61 391

yvonne(at)kraft-tier-yoga.at 

"Beziehung ist alles. Ohne Beziehung ist alles nichts."

 

Zart