KRAFT-TIER-YOGA unterwegs...

Krafttier Bär

Zu Besuch an neuen Orten in Österreich...

Auf den Spuren des Braunbären kommt Kraft-Tier-Yoga nun in das Alpenvorland in den Raum rund um St.Pölten. Wir wandeln gemeinsam auf den Spuren des Bären, der sich Ende Februar langsam aber sicher bereit macht aus dem Winterschlaf zu erwachen, da die Tage wieder länger werden.

Wir strecken und recken unsere Glieder machen stärken, nährende und aufbauende Übungen. Der Braunbär begleitet uns gut geerdet in diese noch recht junge Jahr an einen für mich noch neuen Ort. Dein Krafttier, welches gerade bei dir ist meldet sich bei deiner Anmeldung bei mir. Es wird dic den ganzen Vormittag und darüber hinaus begleiten.

Brauchen deine Wurzeln Kraft? Wenn ja bist du goldrichtig!

Hast du ein mutiges, großes Herz (oder hättest gerne eines)? Wenn ja, dann bist du goldrichtig.

Im Anschluss stehe ich für ein kurzes 5 minütiges persönliches Gespräch zu Verfügung, für die, die das möchten - intime Antworten auf intime Fragen.

Ich freue mich darauf DICH kennen zu lernen (oder wieder zu sehen, sollten wir uns schon kennen)!

 

SA 23.02.2019

09:30 - 12:00 Uhr

 

ORT:

Volksschule Eschenau (Turnsaal)

Schulgasse 3

3153 Eschenau

 

€ 40

 

pro Kopf und Nase

Anmeldungen unter:

yvonne(at)kraft-tier-yoga.at

 

Bitte hab Verständnis dafür, dass bei einer zu späten Abmeldung (maximal 1 Woche vorher) der Gesamtpreis fällig wird - vielen Dank!