EINZELARBEIT MIT MARION

Back to the Roots

IST KÖRPERARBEIT UND BEWUSSTSEINSERWEITERUNG

Wir machen uns gemeinsam auf den Weg, um herauszufinden, warum du hier bist; deinem Lebensplan folgen, musst du ohnehin alleine.
Ich stupse dich an, den entscheidenden, oft längst fälligen Schritt nach vorne zu gehen, damit du auf deinem Weg weiter vorankommst.
Fehlt Feuer in Form von beflügelnden Ideen, fühlst du dich gerade antriebslos, träge, orientierungs- und mutlos, dann wollen wir die kleine Flamme in dir zum Lodern bringen.
Hat sich Schwere in deinem Leben breit gemacht, helfe ich dir, Luft unter deinen Flügeln zu spüren, um Leichtigkeit zu gewinnen.
Brauchst du Boden unter deinen Füßen, fehlt dir gerade das Gefühl, verwurzelt auf der Erde zu stehen, dann finden wir gemeinsam diesen stabilen Platz für dich und bauen ein Fundament.
Stockt dein Leben, mangelt es an Fluss, dann gehen wir gemeinsam ans Wasser und tauchen ein, freuen uns über die neuen Bewegungen und Ströme und genießen das Getragensein.

Mit den Geschenken die mir mitgegeben wurden, meinem Einfühlungsvermögen, Sanftmut und Verständnis gepaart mit Direktheit, Mut und innerer Stärke, arbeiten wir gemeinsam an Körper Geist und Seele. Dabei nichts erzwingen wollen, denn erzwingen will nur das Ego; mach dich mit Freude und Geduld auf den Weg und gehe ins Vertrauen.


Dein Instrument, das du mitbringst ist dein einzigartiger Körper mit deiner Seele –wir stimmen ihn feiner und bringen jede Zelle zum Erklingen.

Einzelarbeit bedeutet Bewusstseinserweiterung auf allen Ebenen.

Ich freue mich, wenn du dir dein Herz fasst, dich mir anvertraust und wir gemeinsam all das in dir freilegen und wieder zum Erblühen bringen, was in dir schlummert. Es ist Zeit, dich in deiner vollen Schönheit und Kraft der Welt zu zeigen, deinen Beitrag zu leisten und dich auf DEINEN Platz zu stellen.

 

€ 90 / 90 Minuten

Vollmond im Widder 

Je bewusster ein Mensch und je größer sein Herz ist, desto schneller geschieht Heilung. Es ist ein Geschenk Gottes, hier auf Erden wandeln zu dürfen. Jeder sollte sein Leben achten, ganz egal warum er hier ist.

 

Heilsamer Raum...

Pyhrnstrasse 61,

4582 Spital am Pyhrn

Terminvereinbarungen am besten telefonisch unter

0676/9679110