DEIN KRAFTTIER

Krafttier Elch

Egal, wer du bist, wo du wohnst oder wie alt du bist - dein aktuelles Krafttier zeigt sich mir auch über die Ferne. Es wird sich das Tier zeigen, welches du gerade jetzt in deiner momentanen Lebenssituation brauchst, es muss nicht das Tier sein mit dem du schon vertraut bist. Gerade wenn eine Lernaufgabe oder ein neuer Schritt, eine Entwicklung im Leben ansteht kommt oft ein neues, ein anderes Krafttier in dein Leben.

Dieses Krafttier ist wie ein tierischer Schutzengel, welches aus der geistigen Welt über dich wacht.

Wenn du Interesse daran hast, mehr darüber zu erfahren, dann melde dich bei mir. Alles, was ich dazu brauche ist dein Auftrag per Email yvonne(at)kraft-tier-yoga.at.

Sobald der Betrag bei mir eingelangt ist, erhältst du innerhalb von 2-3 Werktagen deinen Text (2-3 A4 Seiten) mit persönlichen Informationen für dich. Noch genauer wird es, wenn du mir deine genauen Geburtsdaten mitteilst, es geht aber auch ohne.

 

"Jenen, die ein Leben führen, das stets offen ist für die Lehren der Schöpfung, wird das richtige Wissen immer zur richtigen Zeit begegnen, egal, wer der notwendige Lehrer ist. Für sie ist die Erde ein magischer Ort und der Ursprung unerschöpflichem Staunens." Sun Bear

Aufstieg

Nur Text

€ 25

Text inklusive persönlichem

Übungsprogramm

€ 50

zusätzlich noch eine A4 Seite mit Übungsbeschreibungen passend zu deinem aktuellen Krafttier. In diesem Fall bräuchte ich bitte auch Infos bezüglich deiner körperlichen Symptome um auf Schwachstellen Rücksicht nehmen zu können in der Ausarbeitung.

Ich freu mich auf deine Nachricht.