AUSBILDUNG

Ausbildung

WEITERENTWICKLUNG - EINE EINLADUNG

„Das geschriebene Wort vermittelt Wissen und Kenntnisse, doch manche Fertigkeiten lernt man erst mit der Hand und dem Herzen und später mit dem Kopf.“ Der Bruder des Wolfs/Robin Hobb

„Sag es mir und ich werde es vergessen, zeige es mr und ich werde mich daran erinnern, lass es mich tun, und ich werde es verstehen.“ Konfuzius

„Die Birke ist eins mit der mächtigesten Kraft des Universums: der der Liebe und Fürsorge.“ Der Geist der Bäume/Fred Hageneder


STARTTERMIN MITTWOCH 15.09.2021

18:00 - 19:45 Uhr

du kannst hier teilnehmen, damit wir einander kennenlernen und kannst dich dann innerhalb von einer Woche entscheiden, ob du dabei sein magst oder nicht. Mit der Einzahlung der ersten Rate ist die Teilnahme fixiert.



Die Natur spricht, sie spricht jeden Tag, sie spricht nicht so, wie sich das dein Kopf vielleicht vorstellen kann oder möchte, doch sie spricht. Sie sendet dir Impulse, Zeichen, Hinweise. Und für dieses Schreiben da kam mir als Zeichen die Birke – eine absolute Pionierpflanze und so schön hell – ein Fasan – Fülle und Reichtum und so schön bunt - und ein Bussard – der Schutzgeist eines Ortes, die Führung aus höherer Quelle.

Eines Tages vor nicht allzu langer Zeit, da war er da, dieser Impuls etwas Neues ins Feld zu geben, eine neue „Ausbildung“ zu erschaffen, eine Möglichkeit Menschen zu begleiten damit sie danach andere Menschen begleiten können bzw. ihre ureigenste Berufung selber leben können. So viele Menschen fühlen sich verbunden mit der Natur und haben das Gefühl etwas beitragen zu wollen oder zu können oder beides.

Natürlich ist mit dem aktiven Eintreten von PAN in mein Bewusstseinsfeld nun auch eine Erweiterung meiner Arbeit und meiner Möglichkeiten aufgetreten.

Eines ist klar in dieser Ausbildung geht es mir vor allem darum dich:

•    Emotional frei und dadurch stärker zu machen – Emotionen die dich belasten erkennen und aus deinem Körper rauszuarbeiten und somit den Unterschied zwischen GEFÜHLEN und EMOTIONEN besser wahrzunehmen.

•    Schulung in Körperwahrnehmung – Struktur, Freiheit, Balance, Stärke, Flexibilität, Hingabe, Loslassen all das sind Worte und Konzepte die du erst dann erkennen und ausdrücken kannst, wenn du sie in deinem Leben wirklich integrierst

•    Dein Herz freizuschaufeln von allem was du drum herum an Mauern aufgebaut hast

•    Dich in deine eigene Kraft bringen, deinen eigenen Kanal freilegen, Dir Methoden nahe bringen mit dem du deinen Geist klären kannst

•    Eine Form der Körperarbeit mit dir zu etablieren, welche deinem Wesen entspricht und welche dir „leicht von der Hand geht“, nicht bei allen ist dies zwingend Yoga. (Körperwahrnehmung, Körperreisen, Ausdruck durch Atmung, freie Bewegung… Die Energie und die Absicht hinter einer körperlichen Haltung sind viel wichtiger als die äußere Struktur, wobei es mir in der Arbeit mit dir immer mehr darum geht deine innere und deine äußere Wahrnehmng miteinander in Harmonie zu bringen. Dein Körper kann vollkommener Ausdruck der Energie eines Schwans, eines Pferdes, einer Birke, einer Eibe, des Feuers, des Wassers, was auch immer SEIN.)

•    Weitergabe meines gesammelten Wissens (Schriften über Tiere, Pflanzen, Naturgeister allgemein, Elemente, Astrologie, Wirken von PAN) nach Möglichkeit auch meiner Weisheit durch Setzen von geistigen Impulsen, damit sie in deinem Leben ankommen können und du sie munter umsetzen kannst.

Werde zu einem Ausdruck der lebendigen Erde, lerne dich mit den Naturgeistern, den Pflanzen, den Bäumen, den Wäldern, den Landschaften, den Tieren und den Menschen zu verbinden so wie es dir von Gott gegeben wurde – über deinen Körper, dein Gefühl, deinen Geist und deine Seele – werde weit und immer weiter, werde rein und immer reiner, werde fein und immer feiner.

Wir alle stehen in Verbindung mit mindestens einem Naturgeist – dieser Naturgeist ist unser Körper. So lange wir leben dient er uns als Vehikel, Ausdrucksmöglichkeit und ja auch als Quelle unserer Kraft. Zu lange Zeit wurde dieser unser Körper bereits vernachlässigt oder nur als „sterbliche“ Hülle betrachtet, doch er ist so viel mehr.

In der Natur besitzt (fast) alles eine Seele und alles ist von einem Naturgeist bewohnt, dieser Naturgeist und die jeweilige Seele arbeiten eng zusammen, ergeben das Netzwerk Körper auf welcher Ebene und in welcher Ausdrucksform auch immer.

Es geht in dieser „Herz-Natur-Impulse“ Ausbildung darum deinen Körper (endlich) mit deiner Seele zu verbinden – diese Verbindung so stark zu machen, dass sich die Führung in deinem Leben ganz von selbst danach ergibt. Die Natur ist dabei einfach der beste Rat- und Impulsgeber.

Lass dich inspirieren von Pflanzen, Tieren, Bäumen, Wäldern, Landschaften, Elementarwesen und ja auch der Astrologie und natürlich ganz wesentlich die Körperarbeit. All dies wird einfliessen. Herzlich willkommen!

 

Ausbildung

ORGANISATORISCHES:

Diese Weiterentwicklung/Ausbildung findet hauptsächlich in Form von Einzelbegleitung statt, dies ermöglicht mir ein besseres Eingehen auf deine individuellen Stärken und Fähigkeiten.

Einmal pro Monat findet ein Online-Gruppentermin über ZOOM statt
Termine für 2021 –
START

MI 15.09. 18:00 – 19:45
MI 20.10. 18:00 – 19:45
MI 17.11. 18:00 – 19:45
MO 20.12. 18:00 – 19:45
MI 12.01. 18:00 – 19:45

Weitere Termine für 2022 sind noch festzulegen

Im ersten Teil beantworte ich eure Fragen und im zweiten Teil strecken, bewegen und dehnen wir unseren Körper im Einklang mit dem Thema welches sich im Vorfeld meldet.
Ob du daran teilnimmst oder nicht stell ich dir frei.



Dauer der Ausbildung:

6 – 9 Monate =

 

12 – 18 Einzeltermine

2 Online-Einzeltermine pro Monat à 2 Stunden
(Weihnachtspause 21.12.- 09.01.)

1 mal pro Monat zeichne ich ein Praxisvideo auf, welches ich dir auf Telegram zur Verfügung stelle – Praxisinspirationen für zu Hause. 

Schriftliche Unterlagen – alles was ich bereits diesbezüglich in schriftlicher Form gesammelt habe – es werden wohl an die 80 Seiten werden, welche ich exklusiv nur an Menschen weitergebe, die sich für diese Ausbildung entscheiden – dazu Begleitunterlagen zu dem, was sich in unseren Einzelterminen ergibt.

Dein Beitrag:
€ 222 monatlich

(Monatsraten werden jeweils um den 15. eines Monats fällig, da die Ausbildung an einem 15. beginnt)

Nach den ersten drei Monaten ist die Ausbildung von beiden Seiten jederzeit auflösbar – ich möchte niemanden an mich gebunden wissen, dem es auf dem Weg zum Gipfel zu „steil“ wird – einmal einbezahlte Beträge werden einbehalten.

 

Krafttier Eisvogel

 

WEITERE DETAILS

Liebe Freunde,

nun ist es wohl wieder so weit ich wage mich wieder daran Menschen „auszubilden“ und mein Wissen und nach Möglichkeit auch meine Weisheit weiterfließen zu lassen. Aufgrund der Online-Möglichkeiten ist dies nun erstmals auch ohne räumliche Einschränkungen möglich. Alles was es braucht ist deine tiefe Liebe zur Natur, deine Verbundenheit und eine gute Portion Wille. Denn wo ein Wille, da ist auch immer ein Weg.

In dieser Ausbildung lasse ich mich begleiten und führen von meinem eigenen höheren Selbst, von meinem Herzen, von meiner Intuition, von PAN, von den Tieren, den Pflanzen, den Eingebungen die spontan auftauchen, den Sternenkonstellationen, dem was gerade an- und dasteht.

In den Jahren 2011 – 2016 habe ich bereits einige Menschen in Krafttieryoga ausgebildet. Da sich meine Wirkungsbereich nun deutlich vergrößert hat ergibt sich eine neue Ausbildung.

PAN ist der kosmische Erbauer/Architekt auf dieser Erde mit Mutter Erde gemeinsam gestaltet und er erschafft unter Anleitung und Unterstützung von anderen Himmels- und Geistwesen.

Das Wirkungsprinzip Körper und Körperbewusstsein ist mir sehr wichtig, darum geht es zusätzlich zu den geistigen Inhalten auch darum den Körper zu stärken, ihn weich zu machen, wo er zu hart ist, ihn aufzulockern, zu kräftigen und zu aktivieren, denn das alles hat natürlich auch Einfluss auf deinen Geist.

Doch es gilt „Mens sana in Corpore sano“ – gesunder Geist in gesundem Körper und umgekehrt – die Wechselwirkung von Körper und Geist – von Körper und Seele sind sehr wesentlich und wollen erkannt werden.

Natürlich werde ich da sein, präsent sein und das in dir aufscheuchen, was aufgescheucht werden möchte und vielleicht wird dir das nicht gefallen, darum gibt es eben auch die Möglichkeit auszusteigen??

Außerdem habe ich mich dazu entschieden all die bereits empfangenen Inspirationen und Eingebungen von Pan nur als „Unterrichtsbasismaterial“ in dieser Ausbildung zu veröffentlichen. Dies ist also ein zusätzlicher „Anreiz“.

Die Ausbildung beinhaltet Wissen und Inspirationen rund um viele, viele (Kraft-)Tiere, Bäume, Pflanzen, Elemente, Astrologie in seinen Grundzügen, da sie mit den Elementen zusammenhängt und wirkt. Und natürlich darüber, wie der menschliche Körper so tickt und was uns unsere Gefühle und ja auch die Instinkte und Intuition sagen möchte.

Diese Ausbildung soll dazu beitragen die Veränderung zu verkörpern, welche du in der Welt sehen willst. Die innere Arbeit ist der Weichensteller für die höheren Dimensionen. PAN sprengt im menschlichen Sein alle Abhängigkeiten, er ist zuständig für die Schatten, für das was im Verborgenen steckt und holt es ans Licht. Darum habe ich auch dieses Bild gewählt zum einen das Einhorn, das goldene Licht aber von rechts außen da kommt so eine „schräge“ Gestalt und macht dich auf deine Ängste aufmerksam.

Diese Ausbildung dient dazu dir zu zeigen wo deine wahre Mitte ist, deine wahre Kraft, deine wahre Größe – fühl dich willkommen!

Yvonne & PAN